Skip to main content

Unsere Events

Ein persönlicher und vertrauensvoller Austausch ist essenziell für das Finden von Anknüpfungspunkten, um gemeinsam zu wachsen und (Mehr-) Wert zu schaffen. Dafür hat das Female Leaders Network eine passende Plattform mit unseren Events geschaffen. Neben spannenden Impulsen zu aktuellen Themen und Trends, die das Netzwerk bereichern schaffen wir Räume für eben einen solchen inspirierenden und verbindlichen Austausch.

8. Female Leaders Network Event – New Years Edition

Köln
29.02.2024

Teilnahme an den Events

Um einen vertrauensvollen und geschützten Raum für Gespräche und Austausch unserer Female Leaders gewährleisten zu können ist die Anzahl an Teilnehmerinnen begrenzt. Eine Teilnahme an den Events ist auf Einladung möglich.

Du hast Interesse an unserem Netzwerk und möchtest bei einem unserer nächsten Events dabei sein, dann schreib uns.

Teil des Netzwerks werden

Weitere anstehende Events

Wir sind gerade in der Planung unserer 2024 Events – sobald die genauen Termine feststehen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Vergangene Events